Dienstag, 19. Oktober 2010

Ergebnisse des Koordinierungstreffens WS 10/11

Hallo liebe Leser,

zur Übersicht, hier die Vereinbarungen und Planungen, die beim Koordinierungstreffen am Montag, 18.10.10, für das neue Semester getroffen wurden.

Die Sitzungen finden, wie in den letzten Semestern auch, jeden zweiten Montag um 18.00 Uhr statt. Das berühmte akademische Viertel schenken wir uns dieses Mal.

Die Treffen finden an den folgenden Tagen statt:

25.10.10
08.11.10
22.11.10
06.12.10
20.12.10
10.01.11
24.01.11

Ankündigungen zu den einzelnen Sitzungen erfolgen an dieser Stelle, per Newsletter und Plakaten.

Wir wünschen allen Besuchern des Treffpunkt Geschichte einen guten Start ins neue Semester und uns allen viel Spaß und eine spannende Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen